Bewertungen

Ich habe mein Ziel erreicht!

Silvia Krug: "Ich habe mit der 4-wöchigen Studie Cellulitefrei und Schlank gestartet und dadurch 2,5 kg abgenommen. Da ich aber noch mehr erreichen wollte, habe ich mich für das Ernährungskonzept Healthy & Balance entschieden.

Mein Ziel war es, keine 7 als Zahlenanfang mehr auf der Waage zu sehen. Dies habe ich nun erreicht und auch meine Umfänge der Taillie sind von 86 cm auf 75 cm gesunken. Auch gelang es mir den Hüftumfang um 10 cm zu reduzieren.

Zudem hat sich mein allgemeines Wohlbefinden verbessert und ich bin fitter. Auch der regelmäßige Sport 2x die Woche welcher aus Kraft- und Ausdauertraining besteht, trägt dazu bei.

Ich kann Helthy & Balance nur jedem empfehlen. Es ist das Beste zum Umstellen."

Schmerzen erfolgreich behandeln!

Gudrun Freimann: Seit 10 Wochen trainiere ich im LIFE-Woman am Flexx-Zirkel, Milon-Zirkel und mache Yoga. Meine Schmerzen im Knie und der Schulter sind beraeits nach ca. 6 Wochen komplett verschwunden.

Das Treppen hinuntergehen fällt mir leichter. Die Beweglichkeit hat ich im Allgemeinen verbessert. Mein Körpergewicht konnte ich auch reduzieren.

Alles geht leichter!

Merita H.: Vor 12 Wochen hat meine Trainerin im LIFE-Woman für mich einen individuellen Trainingsplan entsprechend meinen Zielen erstellt. Ich habe ohne Ernährungsumstellung abgenommen und alles ist straffer. Zudem ist mein Beckenboden gestärkt und meine Beschwerden im Lendenwirbelsäulenbereich sind ganz weg. Ich merke diesen Unterschied nun auch bei der Arbeit, wenn ich mich drehe, dass es leichter geht und ich von alleine eine rückengerechte Haltung einnehme.

Verspannungen lösen und das Wohlbefinden steigern!

Melanie Dorn: Seitdem ich im August mit dem Training begonnen habe, hat sich für mich einiges verbessert. Früher hatte ich wegen Nackenverspannungen ganz schlimme Kopfschmerzen und musste jede Woche mind. 1-2 Schmerztabletten nehmen. Jetzt nach 3 Monaten zeiht es kurz, aber die Verspannungen gehen einfach von alleine wieder weg. Ich bin allgemein viel fitter, das merke ich daran, dass ich gerade beim Treppensteigen weniger schnaufen muss. Außerdem beim Fango spielen mit meinen Kindern, denn da kann ich auch einen richtigen Sprint hinlegen. Zudem ist mein Blutdruck besser, ich fühle mich schlanker und alles ist fester.

Tel: 07307 - 939093

Absenden
Jetzt Beratungstermin vereinbaren